Ansons_Header_B
Ratio Image

Es ist noch nicht lange her, da war der Anzug in den meisten Büros Standard. Schon die Kombination aus Blazer und Wollhose galt vielerorts als unangemessen. An diese strenge Etikette können sich nur ältere Semester erinnern. Nur Rechtsanwälte und Banker sieht man heute noch regelmäßig im Anzug. Aber selbst diese Berufszweige trifft man schon ohne Suit und Binder an.

anzugabc_dressup_teaser
Ratio Image

In den Medien treten Vorstandsvorsitzende selbstverständlich in Freizeitkleidung vor die Kameras, milliardenschwere Entrepreneure aus dem Silicon Valley machten selbst den Hoodie in Büroetagen salonfähig. Also hat der Anzug ausgedient? Auf keinen Fall! Gerade weil er nicht mehr selbstverständlich ist, wird er zum Statement. Auch weil der Anzug heute unzählige Möglichkeiten bietet – anders als die Angestelltenuniform der 60er Jahre, die wir nur noch aus alten Filmen kennen. Nutzen Sie das Potenzial, um Karriere zu machen. Oder einfach, weil Sie Spaß daran haben!

anzugabc_business_teaser