LOOKS FÜR DIE FESTTAGE

 

Der Dezember steht vor der Tür. Und mit ihm viele festliche Anlässe, bei denen MANN angemessen und edel gestylt sein will. Egal ob Firmenfeier, Adventsbrunch, Weihnachtsdinner oder Silvesterparty – wir haben den perfekten Look für Sie!

Edle Feinstrickpullover in dezentem Grau, Schwarz oder Dunkelblau lassen sich perfekt zu Chino oder schlichter Anzughose kombinieren. Ein Mantel in weihnachtlichem Dunkelrot darüber und fertig ist der Look für Adventsbrunch & Co!

JETZT WIRD'S FESTLICH

 

Bei Weihnachtsdinnner oder Silvesterparty soll es noch etwas eleganter sein? Dann ist ein Anzug angesagt. Entweder ganz klassisch mit weißem Hemd und Einstecktuch kombiniert oder aber mit Feinstrickpullover und Ton-in-Ton gehaltenem Hemd darunter. Beides wirkt festlich, elegant und seriös.

MEHR ENTDECKEN

 

Wintertrend No1: Ugly Sweater! Humorvoll gestylt feiert sich‘s besser.

JETZT ENTDECKEN

Unser ANSON’S Mitarbeiter, Okan Atli stellt seinen persönlichen Look vor.

JETZT ENTDECKEN

Geschenk-Ideen, bei denen das Männerherz höherschlägt.

JETZT ENTDECKEN