COAT-WORT: MANTEL

 

Ob Rendezvous, Business-Meeting oder Lunch mit der Schwiegermutter ... was Mann in dieser Saison drüber trägt? Definitiv Mantel! Die aktuellen Coats sind flexibel und wandlungsfähig, so dass sie problemlos sowohl zum Office-Outfit als auch zum Casual Look kombinierbar sind.


FÜR ARCHITEKTEN UND SCHWIEGERMUTTIS LIEBLING

 

Architekt oder Berater? Mit blauem Anzug und weißem Hemd sieht der einreihige Camel-Coat auf jeden Fall seriös und edel aus. Gekonnter Stilbruch: die weißen Sneaker dazu. Durch die legere Kombination mit Chinohose, Weste und Strickpullover wird er am nächsten Wochenende im Handumdrehen zu Schwiegermutters Liebling.

MEHR STYLES ENTDECKEN

Für Frühstück und Fankurve

 

Karos liegen im Trend. Große Checks in Farbe noch mehr! Der schmal geschnittene Mantel ist ein echter Allrounder und universell einsetzbar. Zum Sonntagsbrunch stylen wir ihn noch smart mit edlem Pullover und Chinohose. Am Abend begleitet er uns ganz casual mit Jeans, Hoodie und Cap zum Fußballgucken mit den Jungs.

MEHR STYLES ENTDECKEN

FÜR VORSTANDS-MEETING UND FREIZEIT-FUN

 

Mit hellgrauem Anzug, Hemd und Krawatte kombiniert wird der graue Kurzmantel zum Blickfang eines edlen Outfits. So darf es zum Vorstands-Meeting gehen! Wenn das Schlittschuhlaufen mit dem Neffen ansteht, macht der Mantel eine 180°-Wendung: Strickpullover, Chino und derbe Boots sorgen für einen entspannten Freizeit-Style.

MEHR STYLES ENTDECKEN

FÜR OFFICE UND DATE

 

Blau ist das neue Schwarz? Was diesen Mantel betrifft, auf jeden Fall. Ins Office geht es stilvoll mit kariertem Anzug, Strickkrawatte und klassischem Hemd. Für das Date mit der Traumfrau kann der Mantel mit Steh- kragen aber auch casual gestylt werden. Durch Jeans, Ringelpulli und Sneaker entsteht ein neuer, cooler Look!.

MEHR STYLES ENTDECKEN

MEHR ENTDECKEN

 

Das Label ECOALF zeigt wie man aus Plastikmüll hochwertige Mode erstellt.

ZUR STORY

Unser ANSON'S Mitarbeiter, Robin Schmitt stellt seinen persönlichen Look vor.

ZUM STYLE

Haarschnitt, Nassrasur oder Bartstutzen? Profi-Bartpflege vom Barbier.

MEHR ERFAHREN