WIR SETZEN AUF FARBE!

 

Das Motto für den Herbst 2019 lautet: auf Farbe setzen! In der tristen Jahreszeit spielen Anzüge in Erdtönen und coole Looks in den neuen Trendfarben eine große Rolle.

Cognac, Bordeaux und Senfgelb – die Looks der Saison lassen sich von Herbstlaub und Naturtönen inspirieren. Jacken, Pullover, Anzüge & Co kommen in warmen Farben daher und sorgen so für gute Laune in der grauen Jahreszeit. Besonders stylish: Zweiteiler in Erdtönen.

DIE NEUEN HERBST-FARBEN

 

Sowohl bei Indoor- als auch bei Outdoor-Outfits ist nun Farbe angesagt. Ganz im Trend: Senfgelb, Camel, Bordeaux, Oliv und Erdtöne. Besonders up-to-date sind Ringelpullover im Multicolor-Look.

MEHR STYLES ENTDECKEN

ANZÜGE IN ERDTÖNEN

 

Grau-in-Grau war gestern. In Form von eleganten Zweiteilern ziehen Erdtöne nun auch ins Office ein. Modemutige kombinieren dazu ein gemustertes Hemd in Trendfarben. Wer’s klassischer mag greift zu uni Weiß.

MEHR STYLES ENTDECKEN

MEHR ENTDECKEN

 

Das Label ECOALF zeigt wie man aus Plastikmüll hochwertige Mode erstellt.

ZUR STORY

Unser ANSON'S Mitarbeiter, Ferdinand Velte stellt seinen persönlichen Look vor.

ZUM STYLE

Haarschnitt, Nassrasur oder Bartstutzen? Profi-Bartpflege vom Barbier.

MEHR ERFAHREN