Modeservice

So erhalten INSIDER GOLD Ihr Bonusguthaben bei Nutzung des Änderungsservices!

INSIDER GOLD nutzen die Services unserer Partner-Änderungsschneidereien vergünstigt. Sie erhalten 50% des Rechnungsbetrags als Bonusguthaben zurück. Bitte beachten Sie dazu folgende Schritte:

Bei Nutzung des Änderungsservices in einem ANSON'S Store:

1. Bezahlen Sie den Änderungsservice über unsere Kassen im jeweiligen Haus.

2. Automatisch erhalten Sie 50% des Rechnungsbetrags der Änderungsservices innerhalb von 2 Wochen als Bonusguthaben auf Ihre INSIDER-Karte gutgeschrieben.

3. Sie können das Bonusguthaben dann nach Ablauf der 2 Wochen bei Ihrem nächsten ANSON'S Einkauf oder bei unserem Partner Peek & Cloppenburg*einlösen.

Bei Nutzung des Änderungsservices in einem Partner-Atelier:

1. ​​​​​Bezahlen Sie Ihre Rechnung in unserem Partner-Atelier mit dem Hinweis, dass Sie ein P&C* oder ANSON'S Kunde sind.

2. Fotografieren Sie die Rechnung.

3. Schicken Sie das Foto bitte zusammen mit Ihrer INSIDER-Nummer und Ihrem vollständigen Namen an [email protected]

4. Unser Service-Team schreibt Ihnen 50% des Rechnungsbetrags des Änderungsservices innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der E-Mail auf Ihre INSIDER-Karte gut.

5.  Sie können das Bonusguthaben dann nach Ablauf der 2 Wochen bei Ihrem nächsten ANSON'S Einkauf oder bei unserem Partner Peek & Cloppenburg*einlösen

 

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Programmpartner dieses Kundenkartenprogramms ist die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de/de/stores finden.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 0800 411 22 22 zur Verfügung (Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr, kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen).