Our initiative
for a more sustainable future.

Wir übernehmen Verantwortung. Für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen, unsere Produkte und für unseren Planeten. Für eine nachhaltigere Zukunft.

Mit diesem Ziel haben wir unsere Initiative We Care Together ins Leben gerufen, die für transparente und glaubwürdige Nachhaltigkeit bei P&C*, ANSON'S und MAGASIN DU NORD steht.

Deshalb wollen wir uns an konkreten Ergebnissen messen lassen. In den drei Handlungsfeldern People & Company, Product & Customer und Planet & Climate setzen wir unsere Maßnahmen für ein besseres Morgen offen und engagiert um. Because We Care Together.

People & Company
We care about each other.

Den Weg in eine nachhaltigere Zukunft können wir nur gemeinsam gehen. Im Handlungsfeld People & Company stellen wir uns unserer Verantwortung als Unternehmensgruppe, nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Product & Customer
We care about quality.

Qualitativ hochwertige Produkte sind ein wichtiger Schritt in Richtung Langlebigkeit und somit auch in Richtung Nachhaltigkeit. Im Handlungsfeld Product & Customer stellen wir uns transparent unserer Verantwortung gegenüber unseren Kund:innen.

Planet & Climate
We care about our future.

Unsere Vision einer besseren Zukunft beginnt mit dem Bewusstsein für den Lebensraum, den wir mit unserem Handeln beeinflussen. Im Handlungsfeld Planet & Climate stellen wir uns unserer Verantwortung gegenüber unserem Planeten.

Conscious

Fashion