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ANSON'S Herrenhaus KG – Wir stellen uns vor

ANSON'S Herrenhaus KG – Wir stellen uns vor

Seit ihrer Gründung 1989 hat sich die ANSON’S Herrenhaus KG zu Deutschlands größtem Spezialisten für Herrenbekleidung entwickelt. Inzwischen bietet ANSON’S seinen Kunden in 19 Häusern an 16 Standorten in Deutschland eine große Kompetenz im Sortiment von Mode bis Klassik mit einer vielfältigen Auswahl an internationalen Marken und Designern. ANSON’S vereint internationale Designer-Labels, Trendmarken und ANSON’S-Brands unter einem Dach. In hochfrequentierten Innenstadtlagen und erfolgreichen Einkaufscentern findet man die mit viel Liebe zum Detail gestalteten ANSON’S-Häuser. Auf Verkaufsflächen zwischen 750 und 4.500 qm kreiert ANSON’S eine persönliche Atmosphäre und überzeugt seine Kunden mit kompetenter Beratung und ausgezeichnetem Service. Besondere Aufmerksamkeit schenkt ANSON’S in den nächsten Jahren der Modernisierung der bestehenden Häuser sowie der Expansion an weiteren Standorten, um den wachsenden Ansprüchen der Kunden weiterhin gerecht zu werden. Ein interessanter Bonus für jeden Kunden ist das Insider Stammkunden-Programm, mit dem jeder „Insider“ das ganze Jahr über neue Trends informiert wird und zusätzliche Einkaufsvorteile nutzen kann.

ANSON'S – Unsere Philosophie

ANSON’S, Deutschlands größter Spezialist für Herrenbekleidung, hat sich zum Ziel gesetzt, klassische Herrenausstatterkultur mit modernen, zeitgemäßen Elementen zu verbinden. So wird dem ANSON’S-Kunden die Möglichkeit geboten, seinen persönlichen Bekleidungsstil zu finden und zu unterstreichen. Nicht nur durch die umfangreichen Sortimente und die motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch durch die besondere Art der Warendarstellung unterscheidet sich ANSON’S von anderen Mitbewerbern. Präsentiert in einer modernen Architektur und umgeben von hochwertiger Einrichtung wird die Ware im Verkauf, in den Fenstern und auch in der Werbung gekonnt und stilsicher in Szene gesetzt.

ANSON'S Chronologie

1989 Krefeld, Nürnberg, Essen
1990 Bonn
1992 Offenbach
1993

Hamburg Mönckebergstr.,

Alstertal-Einkaufszentrum,

Wandsbek, Kiel

1994 Düsseldorf
1995

Berlin-Steglitz,

Saarbrücken

1998

Sulzbach MTZ, Hamburg

Elbe-Einkaufszentrum

1999 Köln, Bremen
2002 Mülheim
2005 Dortmund, Karlsruhe
2006 Berlin-Steglitz Umzug in „Das Schloss”
2008

Wiesbaden: LuisenForum,

Schließung Haus Offenbach

2009 Frankfurt: MyZeil
2010 Köln-Weiden: Rhein Center
2017 Schließung Haus Kiel
   

Markenwelt

Die Marke ANSON’S wird geprägt von internationalen Designer-Labels, Trendmarken und den eigenen Brands.

Was Sie auch immer suchen – ob Trends, eine spezielle Lieblingsmarke oder neue Styles – bei ANSON’S werden Sie fündig. Passend für jede Konfektionsgröße, jedes Alter, jeden Stil und jeden Ges
chmack. Von modisch bis klassisch elegant bieten zahlreiche Kollektionen alles, was Kunden heute wünschen und Sie zur Unterstreichung Ihrer Persönlichkeit benötigen. Alles mit dem Anspruch:
Beste Qualität zu einem fairen Preis.“