WORK HARD, PLAY HARD

 

Are you ready to play? Urban, lässig und cool starten wir die neue Saison. Im Mittelpunkt des modischen Interesses: dynamische Streetstyles, die (fast) alles mitmachen.

Egal ob auf dem Weg in die Agentur, zum Feierabend-Bierchen mit den Kumpels oder den privaten Play-offs am Wochenende. Im Herbst immer mit dabei: Streetstyle-inspirierte Casual-Looks, die uns relaxed, sportiv und extrem cool durch den Urban Jungle begleiten. Das Motto: Winning the style game!

URBAN STREETWEAR

 

Die Devise: Hauptsache cool – Hauptsache bequem. Deswegen setzen wir noch stärker als bisher auf lässige Joggpants, Hoodies, Shirts und Blousons. Auch Caps und Daunenwesten sind die Style Winner der Saison!

MEHR STYLES ENTDECKEN

IT'S A MATCH!

 

New in the game: Sogar edle Mäntel kombinieren wir jetzt mit sportlichen Hoodies und bequemen Hosen. Hauptsache es bleibt Ton-in-Ton! Mit Styles im Cargo-Trend und Teddy- oder Bouclé-Optiken können Sie modisch punkten.

MEHR STYLES ENTDECKEN

LET'S GO!

 

Ab nach draußen – egal was das Wetter sagt! Dank der neuen Puffer Jackets bleibt es warm UND stylish. Dabei setzen wir entweder auf kontraststarke Looks in Colourblocking-Optik, oder aber auf ruhige Beige- und Brauntöne. Übrigens auch bei der Sweatwear!

MEHR STYLES ENTDECKEN