Levi's Brandshop Herren
Levis Logo
Levi's®
So entspannt, wie du es willst.
Hier ist die nostalgisch angehauchte Levi’s Herbstkollektion voller lässigem Denim, entspannten Lagen und positiven Vibes. Tipps für lockere Passformen. So siehst du in etwas weiteren Jeans top aus. Es ist nur der erste Schritt, eine weitere Passform zu wählen, wie zum Beispiel die 501® '93 STRAIGHT oder die 502™ Jeans. Als nächstes kommt die Größe. Wir verraten dir, wie die Modelle sitzen.
Top Kategorien
Highlights
by Levi's®
Shop the style
Jeans
Shirts & Sweat
Outdoor
Levis 501 Jeans

Easy zu tragen. Easy zu stylen.

501® original und 501® '93 straight

Der Klassiker mit geradem Bein. Die 501® Passform im Vintage-Stil sitzt weit über der Taille. Die 501® '93 mit ihrem etwas kürzerem Vintage Fit ist eine Hommage an die Skater-Kultur der frühen 1990er Jahre und direkt schon mal etwas lässiger. Wenn du die Jeans in deiner Größe oder eine Größe kleiner nimmst, betonst du deine Schuhe. Wenn du es entspannter magst, probiere sie eine Größe größer.

Jetzt shoppen
Levis Jeans 502 Men

502™ und 502™ TAPER HI BALL

Die 502™ ist eine Jeans für jeden Tag mit etwas mehr Bewegungsfreiheit nach oben hin. Sie sitzt unterhalb der Taille und entspannt - aber WIE entspannt, bestimmst du. Wenn du sie in deiner normalen Größe nimmst, hast du eine Jeans mit leicht zulaufendem Bein, dass du entweder umkrempeln oder auf deinen Schuhen aufliegen lassen kannst. Die 502™ Taper Hi Ball ist die beste Wahl für alle Sneaker Fans, weil sie diese durch das unten schmal zusammenlaufende Bein optimal in Szene setzt. Probier auch mal eine Nummer Größer für einen lässigen Look.

Jetzt shoppen