Teaser

Paul & Shark

(166)
1von4
FAQ

Welche Ziele verfolgt Paul & Shark beim Umweltschutz?

Das Unternehmen hatte sich schon früh in einem eigenen Aktionsplan zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2020 50 Prozent seiner Produkte aus recyceltem Material herzustellen. Daraus entstanden zahlreiche einzelne Projekte, die sich zum Beispiel mit recycelten Naturfasern wie Wolle oder Daunen und mit recycelten Synthetics beschäftigen. Der Schutz der Meere vor Mikroplastik ist ein weiteres Unternehmensziel.


Lassen sich alle Kleidungsstücke von Paul & Shark personalisieren?

Die Möglichkeit, Hemden, Hosen und Shirts mit Initialen besticken zu lassen, steht nicht für das gesamte Sortiment zur Verfügung. Dies ist beschränkt auf eine Auswahl spezieller Artikel, die aber breit genug gefächert ist, um viele Kundenwünsche abzudecken.


In welchen Größen ist Mode von Paul & Shark für Herren erhältlich?

Kleidung für Herren ist in den Größen XS bis 6 XL verfügbar. Das Angebot an Schuhen umfasst alle Größen von 39 bis 46.